Wurzeln und Flügel

Adventskranz

Hinterlasse einen Kommentar

20141124_195423[1]

Geschafft! Rechtzeitig vor dem 1. Advent haben mein Großer und ich unseren Adventskranz fertig gebastelt. Die gemeinsame Aktion, die mit dem Sammeln der Zutaten im Wald begann hat viel Spaß gemacht. Dieses Mal habe ich einen fertig gebundenen Kranz als Basis genommen. Der Große hat gezeigt, wo Efeu, Ilex, Buchs, Zapfen, Eicheln, „Weihnachtsnüsse“ und die restliche Deko platziert werden sollen. Ich habe es dann mit Hilfe der Heißklebepistole umgesetzt. Wenn der Kleine weiterhin so gierig vor den roten Beeren des Ilex hängt, muss ich die giftigen Leckerbissen vielleicht doch noch entfernen. Schade für den Kranz, aber besser fürs Kind…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s