Wurzeln und Flügel

Ich bin RAS Fan!

Ein Kommentar

Im Freundeskreis gibt es zwei neue Erdenbürgerinnen zu begrüßen. Als Willkommensgeschenk nähe ich gerne Kinderhosen fürs Frühjahr/ Sommer. Auf der Suche nach einem einfachen, hübschen und kostenlosen Schnittmuster für eine Kinderhose, bin ich bei Nähfrosch auf RAS gestoßen. Den Schnitt finde ich super. Der Zeitaufwand lag bei ca. 30-45 Minuten. Eventuelle Unklarheiten beseitigt die übersichtliche Anleitung. Meine ersten RAS, Größe 86/92 oben (Stoff aus einer Restekiste) und Größe 74/80 unten (Lillestoff) werden bestimmt nicht meine letzten sein…

20141218_130935[1]

 

20141219_115232[1]

Und die kleine Bio-Hose geht dann mal gleich aus zur „Ich näh Bio“ Linkparty von Keko Kreativ.

Ein Kommentar zu “Ich bin RAS Fan!

  1. Die Kinderhosen werden bestimmt gut ankommen. Solche bequemen Hosen zum strampeln, rumkrabbeln und rumrutschen kann man immer gut gebrauchen und aus Biostoffen sowieso 🙂
    Danke fürs Verlinken!

    LG,
    Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

