Wurzeln und Flügel

Mach Dein Denken zu einem Danken

Ein Kommentar

20150126_075731_resized

Wofür ich diese Woche dankbar bin:

Eine kleine Jasmin (s. Bild) hat mir meine „Telefonfreundin“ zugegschickt. Danke für diese witzige Unterstützung! In kritischen Situationen kann es hilfreich sein, sich über seine inneren Anteile (Eltern-Ich, Erwachsenen-Ich, Kind-Ich) nach der Transaktionsanalyse bewusst zu sein. Bis jetzt kam es nicht dazu, aber ich trage das Radiergummi sicherheitshalber in meiner Jackentasche. Mein Sohn findet die kleine Jasmin auch ganz toll.

Nach längerer Zeit habe ich eine Freundin wieder getroffen. Unsere Wege sind auseinandergegangen, ich war unsicher ob wir uns noch etwas zu sagen haben. Doch ich freue mich, dass die Verbindung bestehen geblieben ist.

Ein unangenehmes und schwieriges Gespräch mit einer externen Arbeitskollegin habe ich angepackt. Währenddessen habe ich mich zittrig und stark zugleich gefühlt. Zittrig, weil ich meine Kollegin schätze und nicht verprellen möchte. Stark, weil ich zu mir gestanden habe.

Während des Wochenendbesuchs bei meinen Eltern hatte ich Zeit für einen Friseurbesuch, der leider nach hinten losging. Dennoch war es Zeit für mich.

Ich konnte meiner Mutter zuhören, bei ihr sein, sie halten, ihr Trost spenden. Wir weinten und wir lachten gemeinsam. Und wir erfreuten uns gemeinsam an der Lebendigkeit meiner Kinder.

Zur Zeit genieße ich sehr das Spielen mit meinen Kindern. Ich , Kleiner Donner, erlebe mit Yakari und seinem kleinen Bruder die wildesten Abenteuer. Großer Spaß und Leichtigkeit wie eine Wolke gesellen sich zu uns. Ahow.

Meine Tops der Woche verlinke ich zu Pünktchen und Viktoria, Mama Miez und Wilde Wölfin.

Ein Kommentar zu “Mach Dein Denken zu einem Danken

  1. Pingback: Wochenweise Glück 3 | Wilde-Wölfin

Kommentar verfassen

