Wurzeln und Flügel

Mach Dein Denken zu einem Danken

2 Kommentare

Etwas verspätet kommen meine Tops der Woche. Ich bin dankbar für…

…die ersten Sonnenstrahlen und Frühlingsboten.

…lebendige, lustige Spiel(platz)erlebnisse mit meinen Kindern.

…Treffen und Austausch mit meinem Mama-Kreis.

…einen handwerklich, kreativen Abend mit einer Freundin.

…bewegendes, ausgleichendes Yoga.

…eine wunderbare Mischung aus Leichtigkeit und Tiefgang bei schweren Themen in meiner gfk-Übungsgruppe. Und das ohne methodisches Konzept.

…die Zeit mit meinen Eltern.

…die Möglichkeit meinem Mann etwas „zurück“ geben zu können, so dass er am Wochenende rudern gehen konnte. Und dass er mein Nähwerk auf Tauglichkeit getestet hat.

…das Wiedersehen meiner Verwandten nach längerer Zeit.

…das Experiment, bei dem ein Kind den ganzen Tag bestimmen darf. Neue Einsichten: Und plötzlich zieht der Bestimmer sich tutti completti allein an. Er kann es also doch. Und gemeinsam viel Spaß.

Meine Tops der Woche verlinke ich zu Mama Miez und Wilde Wölfin.

2 Kommentare zu “Mach Dein Denken zu einem Danken

  1. Tolle Auflistung, … sich später daran zurück zu erinnern ist gewiss wundervoll, … ich sammle auch derzeit regelmäßig Glücksmomente ❤ tut sooooooooooooo gut 😀

    Gefällt mir

  2. Pingback: Wochenweise Glück 6 | Wilde-Wölfin

Kommentar verfassen

