Wurzeln und Flügel

Wochenende 14./15.2. in Bildern

Hinterlasse einen Kommentar

Am Samstag hatten wir einen Großer-Bär- (so nennt er sich derzeit selbst) darf-bestimmen-Tag. So durfte er im Schlafanzug frühstücken und sich im Anschluss an die Murmelbahn begeben.

L1090576

Währenddessen half mir Kleine Eule (so wird der Kleine derzeit von seinem Bruder genannt) beim Abnehmen der Wäsche.

L1090580

Wir haben jetzt eine (Steck-)Blumenwiese im Wohnzimmer.

L1090581

Zwischenzeitlich hat Großer Bär Lust bekommen, sich doch mal anzuziehen. Und siehe da, er kann es ganz allein. Nach dem Mittagessen wird in der Hängematte gekuschelt und geruht.

L1090587

Nach dem Mittagessen geht es zum Spielplatz. Auf dem Weg sehen wir der Feuerwehr zu, wie sie ihren Einsatz beendet.

L1090594

Auf dem Spielplatz wird gebuddelt was das Zeug hält… Durchgefroren lassen wir den Tag mit einem heißen Kakao und Abendbrot ausklingen. Keine Komplikationen beim Zubettgehen lassen mich daraus schließen, der Bestimmtag hat uns allen gut getan.

L1090597

Schattenspiele vom Frühstückstisch.

L1090602

Die Kinder und ich fahren wieder zu meinen Eltern. Zum Glück schlafen sie die komplette Fahrt über.

20150215_104541_resized

Das hat jedoch den Nachteil, dass sie keine Mittagsruhe, geschweige denn einen Mittagsschlaf halten wollen. Um meine Eltern nicht zu stören, machen wir uns auf den Weg zum Spielplatz. Unterwegs werden Bagger bestaunt und Erdklumpen auf den Weg geschmissen. Und später natürlich wieder weggeräumt.

L1090610

Kleine Eule ist sowas von Ball-fanatisch. Glücklicherweise hatte ich mir schnell noch einen eingesteckt.

L1090613

Die Zeit vergeht schneller als gedacht. Ohne Uhr und ins Spiel vertieft ist mir das gar nicht aufgefallen. Gerade im Haus der Großeltern angekommen, trifft auch schon der Besuch ein. Lange haben wir unsere fleißigen Päckchenschicker, Bruder und Schwägerin meiner Mutter, nicht gesehen. Wir freuen uns sehr.

L1090619

Ich hoffe, Ihr hattet ebenfalls ein schönes Wochenende! Mehr Wochenenden in Bildern gibt es bei geborgen wachsen zu sehen. Und das Nächste steht ja schon vor der Tür…

Kommentar verfassen

