Wurzeln und Flügel

Mach Dein Denken zu einem Danken

Ein Kommentar

Diese Woche bin ich dankbar für…

…ein paar freie (Karnevals-)Tage bei und mit meinen Eltern. Wir haben meine alten Kostüme entdeckt und uns zu Hause verkleidet, da wir die dortigen Züge leider verpasst haben.

…ein Treffen mit meinem Mama-Kreis. Die Kinder haben Spaß, die Mamis können sich über ihre „Arbeitsthemen“ unterhalten.

…den Betreuungsvertrag über 45 Stunden (!) für beide Kinder ab Sommer. Kleine Eule wechselt in die Kita des großen Bruders. Das schafft eine große Erleichterung was Wegzeiten und Schließtage betrifft.

…eine gelungene Dienstreise nach Berlin. Eine Nacht durfte ich allein im Hotel verbringen – Entspannung pur! Auf der Tagung gab es sehr interessante Vorträge zu hören und Leute kennenzulernen.

…das gemeinsame Wochenende mit Familie bei Freunden in Berlin. Mein Mann hat die Zugfahrt allein mit zwei Kindern tapfer durchgestanden und uns somit das gemeinsame Wochenende ermöglicht. Auch wenn wir unsere Freunde regelmäßig in größeren Abständen sehen, war es schön, sie in einem anderen Kontext zu erleben und gemeinsam etwas zu unternehmen.

…das viele leckere Essen in Berlin. Mein Fokus lag am Wochenende in Berlin nicht darauf, Fotos zu machen. Doch vielleicht schaffe ich es, Euch anderweitig meine Eindrücke zu schildern. Wir werden sehen.

Meine Tops der Woche verlinke ich zu Mama Miez und Wilde Wölfin. Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Ein Kommentar zu “Mach Dein Denken zu einem Danken

  1. Pingback: Wochenweise Glück 7 | Wilde-Wölfin

Kommentar verfassen

