Wurzeln und Flügel

Fanni Stich – die Zweite

2 Kommentare

Der Schnitt von Pech und Schwefel gefällt mir richtig gut. Dieses Mal habe ich das Kleid etwas körperbetonter geschneidert. Oberkörper Größe 36, Unterkörper Größe 38, mit langen Ärmeln. Ich bin mit 1m Stofflänge x 1,4m Stoffbreite hingekommen, da ich das Kleid entsprechend meiner Körperlänge gekürzt habe.

L1090629

Der Pünktchen- und Viskosejersey ist wieder mal von einem Restekisten-Beutezug. L1090624

Ich freue mich über mein Werk in Frühlingsfarben und hoffe, dass der Frühling nicht mehr lang auf sich warten lässt!

Hier habe ich mein Erstlingswerk gezeigt. Das Kleidchen geht zu RUMS spazieren…

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Fanni Stich – die Zweite

  1. Sieht klasse aus!

    Gefällt mir

  2. Pingback: #meibestElternblogbeitragdeMo II | Die Kellerbande mit Herz und Seele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s