Wurzeln und Flügel

Sätze, die ich gern häufiger sagen und hören würde

Ein Kommentar

„Ich freue mich, dass Du da bist!“

„Du bist vollkommen in Ordnung so wie Du bist.“

„Ich liebe Dich.“

„Halt mich mal fest im Arm.“

„Du kannst das!“

„Wir schaffen es!“

„Ich verstehe Dich.“

„Ich erledige das jetzt gleich.“

„Danke für Deine Unterstützung!“

„Das ist nicht so schlimm.“

„Wichtig ist, dass wir zusammen und glücklich sind.“

Eine Erweiterung des Gegenentwurfs zu „Die häufigsten Sätze in unserer Familie“ ist nicht auszuschließen. Was würdet Ihr gerne häufiger zu Euren Liebsten sagen oder von ihnen hören?

Ein Kommentar zu “Sätze, die ich gern häufiger sagen und hören würde

  1. Pingback: Die häufigsten Sätze in unserer Familie | Wurzeln und Flügel

Kommentar verfassen

