Wurzeln und Flügel

Mach dein Denken zu einem Danken

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Woche bin ich dankbar für…

…Familienzeit zu Hause und zu Besuch bei meinen Eltern.

…Geburtstag feiern ohne Ende. Mein Herzenswunsch, von meinen Freunden getragen zu werden wurde mir erfüllt. Dieses Gefühl von einem Netz getragen und gehalten zu werden, egal was passiert, habe ich  damit noch einmal verinnerlicht.

…das Wiedersehen von Freunden und alten Bekannten bei der Geburtstagsfeier einer Freundin. Durch die außergewöhnliche Örtlichkeit durfte ich gleichzeitig ein urbanes Gartenprojekt kennenlernen. Sehr cool, was man alles aus Euro-Paletten basteln kann.

…den Zusammenhalt zwischen meinem Kollegen und mir. Seltsames widerfährt uns da gerade…

…Badewannenspaß mit meinen Kindern. Solange es nicht ans Haarewaschen geht, ist es für alle Beteiligten eine Wonne.

Meine Tops der Woche verlinke ich zu Wilde Wölfin. Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Kommentar verfassen

