Wurzeln und Flügel

Pi mal Daumen Walkjacke

7 Kommentare

Stoffe kaufe ich meist antizyklisch, da günstiger. Doch Walk – den kann man immer tragen. Finde ich als Frostbeule. Also habe ich aus meiner letzten Restekistenerrungenschaft eine Jacke aus einem Oval geschneidert. Die Anleitung für eine Walkjacke aus einem Kreis habe ich bei Kasia Urbanska von I love sewing gefunden und leicht abgeändert.

P1050173

Sie sitzt an den Schultern noch nicht ganz perfekt. Je nach Lust und Laune werde ich mich noch einmal daran versuchen, die Jacke zu optimieren. Doch soweit gefällt sie mir ziemlich gut und hat das Potential meine neue Lieblingswalkjacke zu werden, nachdem meine Alte bald zerfällt.

P1050175

Die Jacke geht mit mir zu RUMS.

7 Kommentare zu “Pi mal Daumen Walkjacke

  1. Jaaaa, Walk geht immer! 🙂 Und genauso ist bei mir auch eine Jacke entstanden, die ich noch irgendwann zeigen muss… Ich finde diesen „Schnitt“ so schön unkompliziert!

    Gefällt mir

  2. hah! ich hab gestern auch noch mal walk gekauft … mit 30 % antizyklischer belohnung 🙂 was warmes braucht man (frau!) auch jetzt immer noch!

    sehr schön dein verblümtes oval 🙂

    liebe grüße von der tatjana

    Gefällt mir

  3. Toll ist deine Jacke geworden! Hast du sie aus Strickfilz genäht?

    Gefällt mir

  4. Pingback: #MeibestElternblogbeitragdeMo III | Die Kellerbande mit Herz und Seele

Kommentar verfassen

