Wurzeln und Flügel

12 von 12 im April 2015

2 Kommentare

Gleich nach dem Wachwerden ging es zum Haareschneiden am heimischen Waschbecken. Ich werde immer besser.

P1050212

Während mein Mann sich auf dem Wasser befindet, treffen wir uns mit Freunden zum Brunchen in einer bekannten Bonner Gastronomie.

P1050199

Danach geht es zum Spielplatz. Natürlich spielen meine Kinder mit geliehenen Sachen.

P1050201

Klettern steht beim Großen momentan hoch im Kurs. Und Hauptsache das Schwert ist dabei.

P1050206

Vorfreude, gleich darf ich rudern. Mein Mann und ich tauschen die Rollen. Dank unserer Freunde, die auf die Kids aufpassten, war der Wechsel für uns etwas stressfreier.

P1050209

Am Bootshaus wird nach dem Training noch gequatscht.

P1050210

Ich habe einen Mordshunger. Mein Mann hat Schwarzwurzeln gekocht – die gab es in der Biokiste. Die Kinder aßen lieber Nudeln mit Soße.

P1050211

Am Nachmittag waren beide Kinder von Rädern jeglicher Art fasziniert.

P1050214

In der Kampfkunst wurde sich auch geübt.

P1050215

Unsere Kapuzinerkresseaufzucht und Keimlinge müssen noch gegossen werden.

P1050216

Der Mensch wurde nicht von Gottes Hand, sondern durch eine Nudel erschaffen. 😉

P1050219

Das Abendessen und der Tag neigt sich dem Ende zu.

P1050221

Mehr 12 von 12 findet Ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen.

2 Kommentare zu “12 von 12 im April 2015

  1. Ohne Schwer Klettern ist schon blöd… 😉
    Du ruderst? Coole Sache. Das wäre ein Sport, den ich mir im Alter (also Jetzt) vorstellen könnte.
    Danke fürs Bilderzeigen!
    Grüße
    Suse

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

