Wurzeln und Flügel

Mach Dein Denken zu einem Danken 26/2015

Ein Kommentar

Es ist Sommer! Das pralle Leben zeigt sich in all seinen Formen und Facetten. Diese Woche bin ich dankbar für…

…Wasser marsch, Spiel und Spaß mit den Kindern. Im Garten haben wir erste Früchte geerntet.

…die Unterstützung meines Mannes, so dass ich Dingen, die mir gut tun, nachkommen kann. Wie z.B. Rudern oder Freunde treffen.

…Sonnenaufgänge und Vogelgezwitscher am Morgen.

…inniger Austausch und mit meinen Freunden. Ich habe begonnen mich mehr zu zeigen und meinen Freunden zu sagen, wie sehr ich sie liebe. Für mich macht es das Leben bunter und schöner. Die positive Resonanz lässt mich vermuten, dass es meinen Freunden dadurch ähnlich geht.

…das Beitragen können zu mehr Verständnis in einem Konflikt eines befreundeten Paares.

…die Möglichkeit meine „Telefonfreundin“ anlässlich ihres Geburtstages wiederzusehen. Jemanden in Fleisch und Blut vor mir zu haben, ist doch mein Favorit. Gleichzeitig durfte ich ein paar ihrer Freunde kennenlernen und somit mehr von ihrer Lebenswelt erfahren.

…das Lächeln eines Fremden.

…ein wundervolles Wochenende in Gemeinschaft mit Redestabkreis, Waldspaziergang, Lagerfeuer, Liedersingen, Kreistänzen, Glühwürmchen und toten Specht bestaunen, leckerem veganen Essen, draußen bzw. in einem unfertigen Bauwagen schlafen. Es hat uns alle noch näher zusammen gebracht. Die Wärme trage ich in meinem Herzen.

Meine Tops der Woche verlinke ich zu Daily Pia und Wilde Wölfin. Wie war Eure Woche? Wofür seid Ihr dankbar?

Ein Kommentar zu “Mach Dein Denken zu einem Danken 26/2015

  1. Pingback: Wochenweise Glück | Wilde-Wölfin

Kommentar verfassen

